Der große Bruder…

…geht jetzt ohne windel in den kindergarten

…duldet, dass mama grade wenig zeit für ihn hat

…schläft ohne flasche ein

…geht manchmal* sogar freiwillig in SEIN bett     (*einmal)

…putzt sich jetzt mit der lauten (=elektrischen) zahnbürste die zähne

…liebt seinen kleinen bruder abgöttisch, streichelt ihn, küsst ihn – 

…nur seine schnuffeltücher teilt er nicht

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter familie

2 Antworten zu “Der große Bruder…

  1. Ganz ehrlich: Schnuffeltücher würd ich auch nicht teilen bzw. hergeben wollen. Das ist das einzig beständige in dieser Zeit veränderung. Und ich bin ehrlich: Die angesabberten und eingespeichelten Ecken vom Schnuffelfant meines Sohnes würd ich keinem anderen Kind (auch wenns Blutsverwandtschaft ist) nicht anbieten wollen. die sollen mal schon an ihren eigenen zipfeln nuckeln (ich meine die vom Schnuffeltuch natürlich, herrje) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s