Verspätetes #12von12 im März

Tja, am Samstag, also dem 12. waren wir so lange unterwegs, dass es danach nur noch für ein Kölsch gereicht hat. Und außerdem sind es nur 9 geworden: In der ersten Hälfte des Tages immer so: „Oh, schon 6 Bilder, jetzt nicht mehr so viele Bilder“ und in der zweiten Hälfte bin ich dann von den Kindern so gefordert, dass ich das Fotografieren vergesse! Ich mogel dafür noch zwei Bilder hinterher ^^

Und hier die späteren Bilder:

11 Bilder mussten diesmal also reichen. Mehr #12von12 findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 12 von 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s